Kabel- und Rohrleitungsbau GmbH Malchow

KRM

Impressum

Geschäftsführerin: Chr. Voigt 



Kabel- und Rohrleitungsbau GmbH Malchow

Postanschrift:
Rostocker Straße 42
17213 Malchow

Kontakt:
Telefon: 03 99 32 / 8 54 - 0
Telefax: 03 99 32 / 8 54 - 26
E-Mail: info@krm-malchow.de

Vertreten durch: Chr. Voigt
Eintragung im Handelsregister Registernummer: HRB 2531
Registergericht: Neubrandenburg
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a
Umsatzsteuergesetz: DE 156 876 626


Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr Unsere E-Mail-Adresse finden sie oben im Impressum.

Impressum erstellt unter Yuhilfenahme von : https://www.datenschutz-aktuell.de/impressum-generator/ 


Inhalte und Bildmaterial auf dieser Seite

Der nachfolgende Disclaimer wurde aus dem Impressum des Berliner Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit übernommen übernommen:
http://www.datenschutz-berlin.de/content/berlin/berliner-beauftragter/internetangebot/rechtliche-hinweise-disclaimer

Das Übernehmen dieses Textes ist ausdrücklich erwünscht. 

Disclaimer/Hinweis zur Problematik von externen Links 

Der Herausgeber ist als Inhaltsanbieter nach § 7 Abs. 1 Telemediengesetz für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält der Herausgeber insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind: 

Bei "Links" handelt es sich stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Der Herausgeber hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er überprüft aber die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben. Auszug aus dem Originaltext der Internetseite des Berliner Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit (Stand: Juli 2009) 

Anmerkung für Anbieter, 

die diesen Disclaimer übernehmen wollen: Der Disclaimer kann ohne Rückfragen beim Berliner Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit übernommen werden. Wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass wir aufgrund der weitgehend unklaren Rechtslage hinsichtlich der Verantwortlichkeit für Links keine Garantie dafür übernehmen können, dass ein Anbieter sich durch die Aufnahme unseres Disclaimers in sein Angebot wirksam von der Verantwortung für Inhalte Dritter, auf die aus dem eigenen Angebot Links gesetzt werden, freizeichnen kann.. 

Verwendete Warenzeichen, Copyrights etc. 

Die auf diesen Seiten verwendeten Logos, Markennamen, Warenzeichen, Copyrights etc. sind ohne besonderen Hinweis Eigentum der jeweiligen Firmen und Institutionen. Sie dienen lediglich der besseren Navigation und der Übersichtlichkeit. Zitate und Textpassagen werden von Beiträgen des Nordkurier auf Grund der Zuarbeit bei der geschichtlichen Recherche für den Nordkurier voll oder teilweise übernommen. Bilder und Texte dieser Webpräsenz stehen unter dem Copyright des Authors (Gemeinde) und sind ohne ausdrückliche schriftlicher Genehmigung des Webmasters in keiner Form zu reproduzieren. Sie bleiben weiterhin geistiges Eigentum des jeweiligen Autors.