Kabel- und Rohrleitungsbau GmbH Malchow

KRM

Wir stellen uns vorRühlmann Bau Malchow - Baustelle Waren Müritz - Gievitzer Strasse

Die Firma Kabel- und Rohrleitungsbau GmbH Malchow wurde 1993 als U. Rühlmann-Bau GmbH Malchow gegründet

Der Haupttätigkeitsbereich des Unternehmens liegt im erdverlegten Rohrleitungsbau. Zum Aufgabenspektrum gehören sämtliche Arbeiten rund um das Verlegen von Ver- und Entsorgungsleitungen wie Wasser-, Abwasser-, sowie Gasleitungen. 

Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir ein zuverlässiger Partner für viele Versorgungsunternehmen, Städte, Gemeinden sowie private Auftraggeber für die wir erfolgreich größere Projekte in hoher Qualität fach- und termingerecht ausführen. 

In regelmäßigen Intervallen werden unsere Mitarbeiter von den zuständigen Stellen geschult und geprüft, um eine fachgerechte Ausführung der anfallenden Arbeiten auf dem neuesten Stand der Technik ausführen zu können.